• Jobs Job bei SEW Stromversorgungs-GmbH

SEW Stromversorgungs-GmbH

Erding

Erding

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) SEW Stromversorgungs-GmbH Erding Buchen von Geschäftsvorfällen in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

Die Sempt-elektrizitäts-werke Gmbh & Co Kg Erding Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Münchner Osten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Buchen Von Geschäftsvorfällen In Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Daten- U Rechnungskontrolle Kontenabstimmung Durchführen Monatl Ust-voranmeldungen Und überwachen Von Steuerzahlungen Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Eigenverantwortliche Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Zusammenarbeit Mit Steuerberatern / Wirtschaftsprüfern Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Bilanz-/finanzbuchhalter Oder Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Und Im Eigenverantwortlichen Erstellen Von Bilanzen Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Teamfähigkeit Kooperative Zusammenarbeit Selbständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Werden Von Uns Erwartet Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Auf- Gabengebiet In Einer Unbefristeten Beschäftigung Gerne Bieten Wir Bei Einem Wohnsitzwechsel Die Möglichkeit Zum Bezug Einer Preisgünstigen Werkswohnung Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Buchen Von Geschäftsvorfällen In Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erding

SEW Stromversorgungs-GmbH (Erding)

SEW Stromversorgungs-GmbH (Erding)

Warehouse employee
   Amazon (Neulindenau)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Teamleitung HR-Services (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)